Review: Nagellacke von p2 (Sun City LE)

Mein erster Post ist über Nagellacke... War eigentlich klar. Ich stelle euch zwei Nagellacke vor, die ich erst kürzlich gekauft habe. Habe auch noch zwei andere Nagellacke im Auge die ich euch in einem anderen Post näher bringen werde. Also...

Die p2 Nagellacke gibt es eigentlich in jedem dm zu kaufen und manchmal sogar bei Ihr Platz. Ich habe mir ein Metallic Blau (Nr. 570 so cool) aus dem Color Victim Sortiment gekauft. Die Farbe ist wirklich schön, weil sie nicht nur in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln schimmert, genauso wie der Grüne aus der Sun City LE (020 Copacabana) Ich glaube ich werde ihn noch viel tragen, einfach weil der Goldschimmer so toll ist und der Lack auch in jedem Licht anders wirkt.

Die Lacke lassen sich wie alle von p2 super auftragen, sie ziehen weder Streifen, noch Fäden, und kleben auch nicht. Und das, für mich, wichtigste von allem ist, dass sie echt schnell und gut trocknen, denn was das trocknen von Nagellacken angeht bin ich echt mäkelig. Außerdem decken die Farben echt gut. Ich habe 2 schichten lackiert, aber das mache ich bei jedem Lack, weil ich immer extrem dünne Schichten mache (liegt daran weil dicke Schichten bei mir einfach zu lange trocknen müssen) , aber ich denke dass sie auch mit einer Schicht gut decken.
(Hoffe man kann die Farben einigermaßen gut erkennen, weil sie aufgetragen echt toll aussehen)

Der Blaue war bei uns grade für 1,55 Euro im Angebot, was meine Kaufentscheidung natürlich noch positiv beeinflusst hat (Hurra, ein Schnäppchen ;D). Der Grüne Copacabana war mit 1,95 Euro zwar etwas teurer (weil LE), aber immer noch erschwinglich.

Besitzt ihr noch andere aus der Sun City LE??

Naja, Bis Dann Lara <3

4 Kommentare:

  1. Gut gemacht Lara :) Die Nagellacke sehen jawohl mal endgeil aus, musst du mal zur Schule tragen!
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  2. @Fee: Danköööö, ja auf jeden fall trage ich die noch zur Schule.Solche Schätze haben es einfach nicht verdient nur in der Ecke zu stehen. <3

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich liiiebe die Sun City LE!! habe auch den grünen nagellack - und finde ihn einfach TOLL - mal was ganz anderes ;)
    wollte mir noch den gelben davon kaufen
    liebe grüße julia

    http://formywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...