Review: Nivea Visage Feuchtigkeitsspendende Tagescreme

Ich habe letztens von meiner Mama ein Puder geschenkt bekommen und weil ich Angst hatte, dass meine Haut davon austrocknet habe ich mir eine pflegende Feuchtigkeitscreme dazu gekauft.
Ich glaube ich habe Ewigkeiten gesucht, weil ich wollte auch eine, die speziell für meine Haut gut ist. Ich habe nämlich leider ein paar kleine Pickel, deswegen habe ich nach einer Creme für Mischhaut gesucht. Aber als ich mit Papa bei Rewe einkaufen war, ist mir eine aufgefallen. 
Sie ist von Nivea und der Hersteller verspricht 24 Stunden Feuchtigkeit und Schutz. Ich kann jetzt nicht sagen, ob sie wirklich 24 Stunden hält (ich glaube eigentlich eher nicht) aber sie hält wirklich schon ziemlich lange und außerdem finde ich, dass die Haut sich echt schön nach dem auftragen anfühlt.



Sie zieht schnell ein und hat Lichtschutzfaktor 8. Ob sie gegen Sonnenbrand hilft kann ich aber nicht sagen, weil ich eigentlich sowieso nie Sonnenbrand bekomme (zu dunkle Haut dafür). Sie hinterlässt keine Rückstände, also die Haut sieht danach nicht fettig aus und glänzt auch nicht. Sie ist eine gute Make-up Vorlage. Der einzige Nachteil ist der Preis. Ich glaube ich habe so um die vier bis fünf Euro bezahlt, was nicht grade günstig ist. Aber sie ist echt ergiebig und ich glaube sie hält auch ziemlich lange, also kann man den Preis schon dafür bezahlen.
Ich bin jedenfalls begeistert von der Creme. Hier sind für euch noch einmal die Vor und Nachteile im Überblick:

Vorteile:                                                                                       Nachteile:
-Feuchtigkeitsspendend                                                                -Preis
-UV Schutz
-klebt, fettet und glänzt nicht
-Angenehmer Geruch
-Langer Halt
-Zieht schnell ein

Es ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir. 
Liebe Grüße, Jana :)                                                                                                            

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :) Vom Thema her gefällt mir euer Blog echt super, aber bitte mehr/bessere Fotos hochladen und vielleicht noch mal am Design werkeln ansonsten gefällt euer Blog mir echt gut, ihr habt echt eine große Bandbreite an Reviews!
    LG;Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding Süßis! :> Wie war London?
    ♥Fee

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...