Review: O.P.I Nagellacke (Burlesque bzw. Teenage Dream LE)

Heute zeige ich euch zwei weitere Nagellack-Favoriten. Ich habe sie bei Douglas gekauft, weil ich sie schon lange beobachtet habe, und sie nun endlich runtergesetzt waren, weil die LE´s nun auslaufen :'( Sie haben mich 8 Euro, statt sonst 16 Euro pro Stück gekostet. Aber für O.P.I ist das echt mal der Wahnsinn.


Links seht ihr den Lila-Grünen Not like the movies, und rechts daneben den glitzernden Glow up already.

Ich haben mir einmal ein helles Glitzer-Grün gekauft (Glow up already!) aus der Burlesque LE, der wirklich nur aus Glitzerpartikeln besteht. Er ist wie gesagt hellgrün, aber besitzt auch noch ein paar silberne, blaue und rote Glitzerpartikel. Er ist echt gut zu lackieren und trocknet auch schnell und gut! Man kann ihn sehr gut mit 2 Schichten alleine tragen oder auch über einen anderen Lack drüber lackieren, so als "Highlight".

Der Not like the Movies lässt sich ebenfalls richtig gut lackieren, und schimmert wirklich toll! Je nachdem aus welchem Blickwinkel, und in welchem Licht man ihn betrachtet, schimmert er entweder so grünlich-Khakifarben oder aber so Lila-Fliedermäßig. Und die Glitzerpartikel, die eigentlich Silber sind passen sich auch immer wieder anders an.


Naja, ein bisschen unscharf, aber links habe ich den Not like the movies lackiert, und rechts daneben den Glow up already.

PS: Wer ein Dupe zu dem Not like the movies sucht, weil ihm der O.P.I Lack auch runtergesetzt noch zu teuer ist (8 Euro ist schon happig für einen Nagellack) ist glaube ich mit dem Iron Mermaiden (Nr.490) von Catrice, oder dem Where is the party (Nr.43) von Essence gut bedient. Sie sehen zwar nicht ganz gleich aus, aber schon ziemlich ähnlich.

Wenn ihr weitere Dupes findet schreibt es uns doch einfach als Kommentar unten drunter.

Bis dann Lara :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...