Bloginterview/Blogvorstellung

Heute gibt es mal etwas ganz anderes bei uns zu lesen! Ich möchte euch heute einen tollen Blog vorstellen. Damit ihr besser über den Blog und seine Autorin bescheid wisst, hab ich Jess von Blackberry Peaches ein paar Fragen gestellt! Es würde mich freuen wenn ihr bei ihr mal vorbeischaut, denn sie hat einen wirklich tollen Blog. :)




~Über was schreibst du?~

Ich denke, meine Palette ist zwar breit gefächert, aber im Großen und Ganzen kann man es unter Dingen zusammen fassen, die Frau heutzutage so interessieren. Beauty kommt auf jeden Fall nicht zu kurz, da ich gerne ausprobiere und teste. Gerade in Nailarts bin ich ganz versessen, so dass ich momentan auch mit einigen Schritt-für-Schritt Anleitungen rumexperimentiere. Auch komm ich momentan etwas auf den Modetrip.
Zur Zeit überlege ich Rezepten und Tipps mehr Beachtung zu schenken, die eine gesunde Lebensweise versprechen. Als kleines AbnehmProjekt für mich, sozusagen.



~Wann hast du mit dem bloggen angefangen?~
Mitte letzten Jahres fing es an. Nur als kleines Hobby nebenbei. Doch als mein Freund davon Wind bekommen hat und mich nun von allen Seiten unterstützt, verbringe ich tagtäglich viel Zeit damit Berichte vorzubereiten.

~Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?~
Natürlich sind mir meine Leser wichtig. Ich freue mich immer zu sehen, dass Anderen das gefällt, was ich da zusammen schreibsel. Es ist einfach schön zu sehen, dass die Dinge für die man so viel Zeit nutzt anderen gut gefallen oder ihnen sogar hilft. Auch würde ich mich gerne selbst weiter entwickeln, was mein Vermögen im Texte schreiben und Fotographieren angeht.

~Was macht dir am meisten Spaß am bloggen?~
Der Kontakt mit den Lesern ist immer wieder toll. Ihre Kommentare zu lesen, zu beantworten und zu merken, wie sich kleine Freundschaften entwickeln.
Von den Beiträgen her liebe ich wohl die NailArts am meisten. Da habe ich einfach meine Leidenschaft drin gefunden.



~Hast du ein Lebensmotto?~
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!“ 
Dieses Zitat Mahatma Gandhis ist mein Motto. Ähnelt etwas dem von Schweitzer, dass ein gutes Vorbild nicht eine Möglichkeit ist Menschen zu beeinflussen, sondern es ist die einzige. Wenn ich möchte, dass etwas in der Welt geändert wird, sollte man selbst mit gutem Beispiel vorangehen.

~Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge im Leben?~
Liebe – Natürlich auch die Liebe zwischen einem Paar als Seelenverwandte, sondern auch die Liebe in einer Familie, zwischen Freunden oder allgemein zwischen Menschen oder zu Tieren.
Gesundheit – Ein wichtiges Gut, zumindest für mich. Arm werden ist verkraftbarer, als stark zu erkranken.
Und als letztes…würde ich wahrscheinlich das Glück benennen :)

Hier ist nochmal der Link :)
http://blackberry-peaches.blogspot.de/

Eure Marie  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...