Designer Outlet Soltau: Kleiner Sale Haul

Hallo ihr Lieben,
da bis gestern bei uns Ferien waren, war ich unter anderem in den Designer Outlets ins Soltau. Allgemein fand ich es dort sehr schön und habe ein paar schicke Sachen gefunden. Ganz vom Hocker gehauen haben mich die Läden an sich jedoch nicht ganz so. Mir hat großenteils einfach dieses "Outletgefühl" gefehlt, da fast alle Läden ganz normal von innen aussahen, wie man sie sonst in der Fußgängerzone oder Shoppingcentern findet. Ich finde es einfach schöner, wenn man in Fabrikhallen nach Einzelstücken wühlen kann als das Gefühl zu haben, man betritt einen normale Laden, aber das ist ja Geschmackssache :)
Natürlich habe ich trotzdem noch ein paar Schnäppchen gemacht, und die kommen jetzt!
 
 
Grauer Pulli mit Pailletten von ONLY: 20,95 € (vorher: 29,95 €)

 
Espandrilles von Roxy: 5 € (vorher: 20 €)

 
Grüne Stiefeletten in Wild- und Schlangenlederoptik von Tamaris: 11,95€ (vorher: 59,95 €)
 
Insgesamt gespart: 72 €
 
Kauft ihr auch gerne in Outlets? Mich würde mal interessieren, wo sonst es noch gute Outlets gibt, wenn ihr eins kennt, sagt gerne Bescheid.
Bis Bald, Lara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...