Good Morning [TAG]


Hallo ihr Lieben,
 momentan sind wir zurzeit total in TAG-Lust und haben bei Schneeglöckchen diesen Good Morning TAG gefunden. Damit ihr unsere Antworten auseinanderhalten könnt, Marie wieder in Lila und ich in Pink
 
1. Was für einen Wecker hast du? Ich habe nicht nur einen...:D;  Meinen uralten Tabaluga-Wecker, der mich seit der Einschulung weckt
 
2. Hast du eine Snoozer? Ne; 
 
3. Was machst du als erstes wenn du aufwachst? Frühstücken; Frühstücken
 
4. Kaffee oder Tee? Kommt drauf an ;) Wenn warm, dann Tee
 
5. Fenster auf oder zu? Im Sommer auf und im Winter zu, Dito
 
6. Duschen? Ich dusch lieber abends, Ich dusche ebenfalls lieber abends
 
7. Frühstück? Süß oder Herzhaft? Kommt auch drauf an :D Süß, es sei denn es gibt Rührei :P
 
8. Fernseher, Radio oder Stille? YouTube Videos :) Stille bzw. Radio
 
9. Wann stehst du auf? 05:30, 6:30
 
10. Laune? Gut :) Gut
 
11. Wie schläfst du? Tief und fest, Auf dem Rücken

Da wir nicht wissen, wer hierbei schon mitgemacht hat, taggen wir mal ganz herzlich alle die mitmachen wollen :)
Bis Bald, Marie und Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...