[TAG]: 11 Fragen zur Schönheit

Hallo ihr Lieben,
den 11 Fragen TAG zur Schönheit haben wir letztens bei Ella von soSparki gesehen und spontan beschlossen einfach mitzumachen. Los geht's, Marie wie immer in Lila und ich in Pink
 
01. Was war das allererste Beauty Produkt, über das du gebloggt hast? Ein Lippenstift aus der Catrice Urban Baroque L.E, Nagellack (was auch sonst) aus der p2 Sun City L.E.
02. Welche Schminkutensilien hast du zur Zeit in deiner Handtasche? Och nur so ein paar Lippenprodukte :D Verschiedene Lippenstifte und Nivea
03. Wann warst du das letzte Mal bei der Kosmetikerin? Noch nie Ebenfalls noch nie
04. Wie oft verwendest du Peelings? Sehr selten ab und an, wenn mir danach ist
05. Gibst du mehr Geld für dekorative oder pflegende Kosmetik aus? Mehr für die dekorative Für dekorative, weil sie meistens teurer ist, vom Umfang her habe ich letzter Zeit mehr Pflege gekauft
06. Was war bisher dein teuerstes Kosmetikprodukt, welches du dir selbst gekauft hast? Die FUN Palette von Urban Decay Der Chanel Nagellack Pêche Nacrée
07. Über welchen Schnäppchen Kauf aus dem letzten Jahr freust du dich am meisten? Hab keinen gemacht, Da gibt es zu viele ;)
08. Wie oft feilst du deine Fingernägel und was für eine Nagelfeile verwendest du? Gar nicht,  ich geh ins Nagelstudio, Mineral Nagelfeile von der Douglas Eigenmarke NailsHandsFeets
09. Lackierst du deine Fußnägel nur im Sommer, auch im Winter oder nie? Immer, Immer mal wieder, ist aber nicht Jahreszeitenabhängig
10. Stimmst du dein Make Up und/oder deine Nagellacke immer auf die Farben deiner Kleidung ab? Immer eigentlich, da ich sowieso alle Farben querbeet trage, finde sich auch immer was von meinem Nagellack in meiner Kleidung wieder
11. Welches Kleidungsstück trägst du aktuell am liebsten? Leggins, schön gemütlich und relativ warm :) Mein Riesen-Strickcardigan in dem wohne ich momentan fast :)

Wer mitmachen möchte kann dies sehr gerne tun :)
Bis Bald, Marie und Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...