OOTD: Holo-Docs ♥




Jeans: Primark
Pullover: New Yorker
Kette: Pimkie
Stiefel: Tally Weijl

Leider sind es nur Handy-Bilder, da es sehr spontan entstanden ist. Die nächsten werden wieder besser!
Bis Bald, Lara ♥

4 Kommentare:

  1. Der Pulli hat´s mir ziemlich angetaen! Vorallem zusammen im Kontrast mit der eher edlen StatementKette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch :) Momentan liebe ich die Pulli/Statementkette Kombi! Und bei den Temperaturen zuletzt war Pulli immer das Beste.
      ♥ Lara

      Löschen
  2. Die Schuhe sind ja mal der Burner :)

    Ich habe dich nominiert für den "Liebster Award" unter http://russkajas.blogspot.de/2014/02/nominiert-zum-liebster-award.html .. würde mich freuen wenn du mitmachst :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli gefällt mir extrem gut :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...