SALE & NEUHEITEN HAUL


p2 Sheer Glam Lipstick 011 French Kiss: 1,25 € (statt 1,95 €), da er das Sortiment verlässt, habe ich ihn mir noch schnell geholt.
Essence Quattro Eyeshadow: 0,95 € (statt 2,95 €) verlässt ebenfalls das Sortiment und die Farbzusammenstellung ist ganz hübsch.
Ebelin 4 in 1 Lidschattenpinsel: 3,45 €: Als ich den Pinsel/die Pinsel in den Previews gesehen habe, war sonnenklar, dass ich ihn brauche.


Auch hier wurde ich von den Previews angefixt, aber da noch nicht alles eingeräumt war, habe ich bisher nur die Melon Tango Bodylotion für 1,25 € und das Duschgel für 0,65 € mitgenommen.

Zu dem French Kiss und zu dem Quattro wird in den nächsten Tagen jeweils noch ein Post folgen, da die beiden Produkte wirklich empfehlenswert sind.
Bis Bald, Lara ♥

3 Kommentare:

  1. Das Duschbad habe ich bei uns noch nicht entdecken können, dabei mag ich es so gern haben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul :)
    Mich würde freuen wenn du zu den Pinseln von Ebelin dann eine kleine Review schreibst. Obs umständlich ist sie immer zu wechseln, welcher Aufsatz der Beste ist ecc..
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...