Kleiner Bastel-Haul

Hallo ihr Lieben,
 da es für mich dieses Jahr das erste Mal auf das M'era Luna Festival geht und ich sowieso momentan wieder total in DIY-Laune bin wollte ich euch kurz zeigen, was ich so gefunden habe.
Das Netzröhrenband habe ich für 2 Euro bei T€Di erstanden. Es sind drei Meter enthalten womit ich denke ich erstmal gut auskommen werde. Ich weiß noch nicht genau wie ich es verarbeiten werde, aber es wird auf jeden Fall mit in irgendein Headpiece wandern.
Den Haarreif habe ich ebenfalls von T€Di (1 €). Sonderlich hübsch ist er nun nicht, aber die Lochstruktur ist perfekt um Deko anzunähen und dann zu kleben, denn selbst mit Heißkleber sind meine Kreationen auf Plastikhaarreifen selten von Dauer gewesen. 
Die beiden Stickerbögen habe ich für je 0,99 € bei Lidl bekommen. Es sind jeweils 10 Blätter drin. Schon recht viel, aber Herzen klebe ich grundsätzlich eigentlich überall hin und die blauen Etiketten werden sich auf meinen sämtlichen Kisten und Schachteln wiederfinden.
Das Hütchen habe ich für 3€ bei T€Di zwischen den ganzen Karnevalsartikeln gefunden. Entweder kommt es so zum Einsatz oder wird noch ein bisschen optimiert. An der Unterseite der Krempe befinden sich zwei Spangen, mit denen man es ganz einfach in die Haare stecken kann.
Als letztes habe ich dann noch zwei Päckchen mit Federn für je 1 € mitgenommen. Vielleicht kommen sie zum Teil an das Hütchen mit ran oder an den Haarreif, mal schauen :) Eine sinnvolle Verwendung wird sich finden lassen!
 
War von euch schon mal jemand beim M'era Luna? Ich bin schon total gespannt, was mich dort so erwartet :)
 
Bis Bald, Lara ♥

3 Kommentare:

  1. Dort wirst du sicherlich viel zu sehen bekommen. :) Vielleicht zeigst du uns ja dann mal deine Outfits. Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß und viel Freude mit den bands. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Bestimmt wird sich das ein oder andere Detail und Outfit festhalten lassen :)
      ♥ Lara

      Löschen

Wir freuen uns über jedes Kommentar. Egal ob Kritik oder Lob. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...